Montag, 31. Oktober 2016

Adventskalender to go und....

 andere tolle Neuigkeiten von Kulricke


Hallo ihr Lieben,
meinen Adventskalender to go, kennt ihr ja schon, er ist jetzt auch wieder bei Kulricke im Shop erhältlich.
Diesesmal ist mein Exemplar nicht so bunt wie beim letzten mal ausgefallen, das lag an den tollen neuen Weihnachtspapieren von Kulricke, die Papiere passen super zu dem Kraftpapier, welches sich  zum Schachtelbauen eignet, aber auch für alle anderen Stanzteile :)

Und nun zu einer ganz neuen Schachtel, die ihr in den nächsten Tagen bei Kulricke Vorbestellen könnt.
Ich habe für euch eine Ü-Ei Box als Stanze entworfen, passend dazu wird es ein paar Stanzen für verschiedene Einblicke geben, unter anderem wird es ein Stern sein wie bei dieser Schachtel. 
Wir hoffen euch gefällt unsere Idee, denn man kann die Schachtel auch anderweitig benutzen, es passen bestimmt nicht nur Ü-Eier hinein :) 
Ihr habt da bestimmt noch andere tolle Ideen für parat...
Zu guter letzt wird es dann noch eine weitere tolle Box von mir geben, eine Strohhalmbox, die zur Zeit sehr beliebt ist.
Ihr könnt euch auch hier entscheiden ob eure Box ein Sichtfenster haben soll, oder ob ihr den Inhalt noch geheim halten wollt.
Sobald auch diese Schachtel und was ich dafür noch benutzt habe im Shop erhältlich ist, verlinke ich es euch mit Bildern unter diesem Post.

Ihr könnt also gespannt sein....
XOXO Sonja 

Ps: Wir freuen uns auf euch auf die Messe in Frankfurt. 



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen