Donnerstag, 20. Oktober 2016

Pizza-Boxen


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr auch heute wieder auf unserem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich euch zwei kleine Pizza-Boxen, die sich wunderbar zum Verschenken von Kleinigkeiten eignen.

Die Pizzabox-Stanze ist von Kulricke und auch die beiden Texte kommen aus dem Kulricke Shop. Ich verlinke euch beiden wie immer am Ende des Posts.






Das Papier ist von Stampin'up und von Maja Design und ich habe wieder einiges an Gesso benutzt. Dazu noch ein par Blümchen, einen Zapfen, geeiste Beeren und Perlen und fertig sind die Boxen.




Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße,


 


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p411_pizza-box-klein-stanze.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen