Donnerstag, 24. November 2016

Ein Adventskalender to Go

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch einen Adventskalender to Go zeigen - nachdem ich endlich auch Zeit hatte, die tolle Stanze zu verwenden. Und auch wenn die Zeit bis zum 1. Dezember nicht mehr so lang hin ist - für die Stanze habe ich so viele Ideen, die nichts mit einem Adventskalender zu tun haben, dass es gar nichts ausmacht, dass ich sie erst jetzt verwendet habe.


Ich habe die Adventskalender to go-Stanze ohne die Sterne auf dem Deckel verwendet. Ich persönlich mag die lieber, denn da bin ich freier in der Deko.

Ich habe den Deckel mit dem tollen God Jul Papier überzogen und braunen Cardstock von hinten gegen den Deckel geklebt, damit die Sterne gefüllt sind.

Unter das Muster passte perfekt der Adventskalender to go Stempel - und daneben dann der süße Felix Happy Mini aus dem Felix mit seinen Freunden Minis 2 Stempelset gesetzt. Mit der passenden Stanzen ließ er sich wieder perfekt ausstanzen und er freut sich so toll über den Adventskalender...

Ein paar kleine Holzsterne habe ich noch angebracht, auf weitere Deko habe ich verzichtet, da "to go" ja bedeutet, dass man ihn bei sich trägt. Und wenn ich so an meine Handtasche denke... *hüstel*... würde jede zusätzliche Deko nicht lange überleben.


Innen habe ich einen weiteren Bogen aus dem God Jul Papierblock verwendet und ein kleines Banner zugeschnitten, auf dem ich den Nur für Dich Stempel aus dem Felix und seine Freunde Minis 2 Stempelset abgestempelt habe.

Unter dem Designpapier und dem braunen Cardstock im Deckel habe ich einen kleinen Magneten versteckt, der die Box geschlossen hält.

Leider fehlte beim Schießen des Fotos noch der Inhalt, aber den könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen, oder?

Habt einen tollen Tag,
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p465_adventskaender-to-go-stempel.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p448_adventskalender-to-go-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p481_god-jul-paperpad.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen