Mittwoch, 23. November 2016

Felix geht immer

Auch zu einer "Einfach- nur- mal- so"- Karte...


Der kleine Kerl wollte wohl einfach nur mal so Hallo sagen. Ich finde er passt so gut zu seinem Fliegenpilz und das Colorieren macht echt Spaß!
Den Herzrahmen habe ich wieder zu einer Shaker- Karte umfunktioniert, aber jetzt fragt nicht warum die Folie so dunkel aussieht, denn in Echt macht sie das nicht...
Hier kann man den Shakereffekt gut sehen:


 Das Hallo habe ich ein bisschen beglitzert, dami es auch ohne Shaker gut aussieht *lach*.
Wie immer verlinke ich euch wieder alle Sachen unter dem Post!
Habt ihr übrigens bemerkt das die Wolken auch hier wieder perfekt passen ;o))))

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p470_felix--pilz-.html&XTCsid=3mqnpsvoo1r18sl3bhg6tg4tl3

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p278_hallo-set-stanzen.html&XTCsid=uhf699pgs2n4lem0f83urv8tv3

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p284_herzrahmen-stanze.html&XTCsid=jtermid2s7qa5iukfu6rq4gn71

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=d41ttd277mnhs0vpli4korpsh6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen