Montag, 14. November 2016

Frohe Weihnachten

Ich liebe ja den kleinen Eisbären Luke von Kulricke so sehr, der sieht einfach immer so niedlich aus... Und weil er bene so niedlich aussieht habe ich ihn mal richtig in Szene gesetzt:


Den Hintergrund habe ich mit Flati zusammen gematscht (absolut nicht meine Technik, ich mag es lieber wenn ich etwas mehr Kontrolle habe *lach*) und mit dem hier war ich auf Anhieb  zufrieden, weil ich sofort so eine Karte im Kopf hatte!.
Nur noch eben eine Eisscholle per Hand gezeichnet, dann den süßen Luke drauf gesetzt und schon fast fertig...
Denn der Schriftzug "Frohe Weihnachten" wurde mehrfach ausgestanzt und gestapelt, so wirkt er plastischer und glitzert auch noch schön... passt dann besser zu Luke, denn der wurde auch mit Twinklings coloriert!

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html&XTCsid=h1hojd8nsb3qratcvshp70u740

(diese Stanze scheint im Moment
ausverkauft zu sein, aber ihr findet
bestimmt eine ähnlich)

1 Kommentar: