Donnerstag, 16. März 2017

Eine Geburtstagskarte mit Felix mit Herz

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem süßen Felix mit Herz zeigen - denn der geht nicht nur für den Valentinstag! Und so habe ich ihn hier auf der Geburtstagskarte für meine Große verarbeitet:


Rot und weiß und dazu ein wenig schwarz sind die Farben, für die ich mich entschieden habe. Oben auf der Karte habe ich einen der Nesting Balloons mit verwendet, denn Luftballons gehören zu einem Geburtstag dazu - auch wenn das "Geburtstagskind" schon 22 wird.


Felix habe ich mit Copics coloriert und das Herz mit Glossy Accents überzogen. Und einen der neuen tollen Texte habe ich hier auch benutzt. Die finde ich prima und von der Größe her so, dass sie, z. B. auf eine Schriftrolle gestempelt, schon alleine viel hermachen.

Jetzt ist es so, dass meine Mädels inzwischen gewisse Ansprüche an ihre Geburtstagskarten haben. Und so musste auch bei dieser Karte noch irgendetwas Besonderes sein. Und darum habe ich eine LED-Karte gemacht:


Beim Druck auf das kleine Geschenk, leuchtet das Herz. Auf dem Foto habe ich versucht, das einzufangen. In echt sieht das Licht nicht so punktuell aus... Aber es hat sich einfach angeboten, das Herz zum Leuchten zu bringen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p554_felix-mit-herz.html

Kommentare:

  1. was für ein wunderbarer Effekt mit dem LED
    und die gesamte Karte ist eh ein HIT

    AntwortenLöschen
  2. super klasse die karte und die idee lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön!

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Luftballons gehen immer, ganz gleich in welchem Alter. Das LED-Feature finde ich witzig, muss ich auch mal versuchen. :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen