Samstag, 4. März 2017

Take away Box mit Felix

Hallo und einen schönen Samstag euch allen.

Kleine Geschenkverpackungen kann man doch immer gebrauchen und die neue Take-away-Box eignet sich einfach hervorragend dafür.


Verziert habe ich die Box mit dem Hurra-Felix und der Textstanze Moin-wave. Dazu noch etwas Designpapier, Spitzbordür und Strasssteine.


 Den kleinen Felix habe ich übrigens mit Hilfe des Stempel-Tools abgestempelt. Zugegeben, zuerst dachte ich: Wofür brauch ich das Teil, aber mittlerweile liebe ich es und benutze es bei allen Clear Stamps.



Übrigens ist in nicht mehr ganz 2 Wochen die Creativa und Kulricke wird auch mit einem tollen Stand vertreten sein! Schaut doch mal vorbei ;) 
 
Euch allen ein schönes Wochenende. 




Die Take Away Box wird es ganz bald wieder im Shop geben, noch ein wenig Geduld ;) 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p471_felix--hurra-.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p567_moin-wave.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p547_stempel-tool.html    



1 Kommentar: