Sonntag, 19. März 2017

Take Away Box

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich meine neueste Kreation der Take Away Box zeigen. Diese habe ich unserer lieben Katrin gestern als nachträgliches Geburtstagsgeschenk mitgebracht (das Set besteht aus 3 Teilen, die anderen zeige ich euch auch noch später mal).

Falls ihr euch fragt: Wohin mitgebracht? Na, zur Creativa natürlich, da ist Kulricke nämlich. Aber ihr müsst euch beeilen, die Messe ist nur noch heute :)  
   


 Verziert habe ich die Box mit der Champagner Flasche, meinem all-time-favourite. Als Text habe ich mich für einen aus dem "Geburtstag 2 Stempel Set" entschieden und diesen mit der mittleren Stanze aus dem "Nesting Label 6" Stanzset gestanzt.


Natürlich durfte mein geliebtes Gesso wieder nicht fehlen um der Box den letzten Schliff zu verpassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Lg, Tanja/Kleine85
 


Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p546_take-away-box.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p257_nesting-label-6.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p135_geburtstag-2-stempel-set.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p493_champagner-flasche.html

Kommentare:

  1. Oh da war die Freude sicher groß!
    Eine super schöne Box!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Box; schaut ganz geräumig aus!
    Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagsking gefreut hat! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle box sieht gut aus lg ulla s

    AntwortenLöschen