Donnerstag, 6. April 2017

Osterkörbchen vs. Strohhalmbox

Ich brauchte für Ostern noch ein kleines Geschenk, bzw eigentlich nur eine Verpackung und da kam mir ein Osterkörbchen in den Sinn. Da ich ja ein zeitoptimierter Basteler sein muss war ich also gleich auf der Suche nach einer Stanze die mir die Arbeit erleichtert.... und wurde bei der tollen Strohhalmboxstanze von Kulricke fündig!
Hier erstmal das Ergebnis:


Das Körbchen hat die perfekte Größe für meinen zu verschenkenden Hasen...
Die "Für dich" Stanze passt auch super dazu und in die kleinen Minihasen habe ich mich eh verliebt.
Der Henkel ist übrigens ein ausgestanztes Movers Element. Passt perfekt!


Hinten geht ja auch nicht so ganz alleine, also musste da auch ein kleiner Kulricke Minihase mit drauf...


Falls ihr auch noch auf die Schnelle ein paar Osterkörbchen braucht habe ich den Werdegang mit fotografiert. Hier könnt ihr sehen was von der Strohhalmbox "über" ist...


Und so wird es dann einfach aufeinander geklebt. Die Innenlasche ist nicht besonders groß, aber groß genug zum Halten ist es auf jeden Fall...


Das Loch sieht man dann hinterher ja nicht mehr, weil entweder da noch Papier drüber kommt, oder einfach das Motiv des Hasens das Loch noch abdecken würde...


Ich finde sie perfekt für so ein kleines Körbchen und kann mir den auch gut für kleine Geschenke zum Geburtstag vorstellen.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p373_fuer-dich--line--stanze.html&XTCsid=3nm2p00v570ogvicouefoh2f54

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p502_gerade-shapers---movers.html&XTCsid=nrpr4camgqkkgs60l07frakk51

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p583_rabbit--minis-.html&XTCsid=52t4df2vr9s64m9j7obgetusd5
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html&XTCsid=52t4df2vr9s64m9j7obgetusd5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen