Montag, 8. Mai 2017

Geschenkschachtel

Guten Morgen Ihr Lieben!!!



Heute habe ich Euch eine andere Art von Geschenkverpackung mit gebracht.

Und zwar habe ich diesmal eine Schachtel mit Boden und Deckel gebastelt
welche zum verschließen einen verschiebbaren Aufsatz hat. :)


Um das ganze auf dem Deckel noch etwas hübscher zu gestalten,
habe ich die Herzen von Kulricke aus dem Inprint Icon Set benutzt und mit dem ABC die Buchstaben "for you" gestanzt und auf geklebt.


Ich habe es extra so gehalten das beides - Herz und Schrift - einmal auf der Schachtel und einmal auf dem Schiebeverschluss zu finden sind.


Zum hervorheben des Verschlusses habe ich extra das Designpapier in einer anderen Farbe gewählt damit ein schöner Kontrast entsteht.












Liebe Grüße und einen schönen Tag!


Eure Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p110_alphabet-1-stanzen.html



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p552_inprint-icon-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen