Mittwoch, 17. Mai 2017

Somewhere over the rainbow...

Hallo Ihr Lieben!
Achtung, heute wird es bunt - zumindest für meine Verhätnisse. Aber manche Motive brauchen das. Und dazu gehört definitiv auch das Einhorn! Und so ist diese Karte entstanden:


Ja, um die Einhörner kommt man derzeit einfach nicht rum! Aber Kulricke wäre nicht Kulricke, wenn es dazu nicht den passenden Felix gäbe. Der ist übrigens ein Extra-Stempel, so dass das Einhorn auch ohne ihn verwendet werden kann. 

Im Hintergrund habe ich diverse Rahmen aufeinander gesetzt. 


Hier könnt Ihr das Motiv besser sehen. Ich habe dünnes 3D Tape zum Zusammensetzen verwendet, um für ein wenig Tiefe zu sorgen.
Das Einhorn hat auf Horn, Schweif und Mähne natürlich etwas Glitter abbekommen.

Den Regenbogen habe ich mit den Nesting Stitched Circle Stanzen gemacht. So passen die Kreise perfekt ineinander und haben zudem einen schönen gestichelten Rand. 

Habt einen magischen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen