Donnerstag, 31. August 2017

Amicelli Box


Halli Hallo Ihr Lieben :) 



Geht's Euch gut? Ich Hoffe doch!


Seit Ihr auch übernächstes Wochenende in Hagen auf der Mekka Messe??? 


Ich werde am Samstag mit einer Freundin dort sein und hoffentlich ganz viele liebe Leute und Freundinnen treffen!


Ich freue mich jedenfalls schon riesig!!!


Heute habe ich aber noch eine Verpackung die Euch gerne zeigen möchte, ... 

und zwar habe ich heute mal eine Amicelli Box für einen Mann gebastelt, daher habe ich sie auch schlicht gehalten und nur mit einem Spruch Klebeband und Crystal Drops verschönert. 









Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag


macht's gut und bis bald!




Liebe Grüße

Eure Sternenglanz - Manu :) 





verwendete Produkte aus dem Shop



https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p418_schokolade-3.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen