Sonntag, 27. August 2017

Garnspule gepimpt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis hierher ein schönes Wochenende :) 

Heute möchte ich euch eine gepimpte Garnspule zeigen. Kleinigkeiten zu verschönern macht mir immer richtig Freude muss ich zugeben.



Das Designpapier habe ich mit den "Nesting Circles" ausgestanzt. Der Text ist aus dem Stempelset "Geburtstag 2" und gestempelt habe ich ihn mit Hilfe von dem "Stempeltool". Das klappt echt prima und man bekommt richtig satt gestempelte Texte.

Ausgestanzt habe ich den Text dann anschließend mit den "Nesting Label 6".


 Hier und da dann noch etwas Gesso, Mullbinde und Perlen und fertig ist die Spule.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG, Tanja


Produkte aus dem Kulricke-Shop:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p547_stempel-tool.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p257_nesting-label-6.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p135_geburtstag-2-stempel-set.html

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Werk, total schnell gemacht und wunderhübsch verziert mit dem tollen Spruch! Lg Michi

    AntwortenLöschen