Donnerstag, 24. August 2017

Weihnachtscountdown: Noch 4 Monate bis Weihnachten

Hallo liebe Bastelfreunde,

die meisten von euch sind jetzt im August wahrscheinlich eher in Urlaubs- als in Weihnachtsstimmung, ABER es sind nur noch 4 Monate bis Weihnachten. 
Während in den Supermarktregalen schon Platz für die ersten Lebkuchen geschaffen wird müssen auch wir Bastler uns langsam Gedanken machen, wie viele Karten wir zu Weihnachten verschicken.
Als kleine Inspiration möchte ich euch auch heute wieder eine Weihnachtskarte zeigen: 




Viel Spaß beim Nachbasteln oder auch beim Freibadbesuch um den Restsommer nochmal richtig auszukosten.

Kreative Grüße
eure Nika 
Verwendete Produkte:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p481_god-jul-paperpad.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p322_weihnachtsmann-mit-schlitten.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p455_frohe-weihnachten-stitched.html
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen