Mittwoch, 13. September 2017

Take Away Box

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben :) 

Ist schon crass, oder? 

Da freut man sich soooo lange auf das Stempel Mekka , .... 
und dann ist es auch schon wieder vorbei :/ 

Jedenfalls war es ein wunderschönes Wochenende!

Ich bin dieses Jahr sogar zum ersten mal an beiden Tagen dort gewesen und es war einfach super!!!

Ich habe so viele Bekannte Gesichter gesehen und auch ganz viele liebe Menschen endlich persönlich kennen lernen dürfen, die ich bisher nur durchs Internet kannte. 

Es war einfach fantastisch!!!!

Von mir aus können wir die Zeit gerne um ein paar Tage zurück drehen,
das wir uns alle gleich wieder sehen können :D 


Aber jetzt zu meiner Neuerrungenschaft von Kulricke :) 

Ich habe mir am Samstag die Take Away Box mit genommen und sie hier zu Hause auch sofort eingeweiht :D 

Ich Liebe ja alle Boxen von Kulricke!
Sie sind alle so wunderschön leicht zusammen zubauen und man kann so wundervolle Sachen mit Ihnen machen , ...

aber ich höre jetzt mal auf zu schwärmen und zeige Euch einfach was ich meine :)  






Ich habe mir auch am Wochenende den kleinen süßen Felix Engel mit genommen , auch eine der vielen schönen Neuheiten von Kulricke :) 

Klickt einfach mal auf die Neuheiten und seht sie Euch an, ....
es gibt sooooo viel schönes zu entdecken!

Und das schöne ist Ihr könnt die Neuheiten Vorbestellen ;) 


Ich verabschiede mich aber für heute von Euch!

Macht's gut! 

Bis bald

Eure Sterni :-* 


verwendete Produkte aus dem Shop 


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p546_take-away-box.html     https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p650_felix-engel--vorbestellung-.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p225_glueck.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen