Donnerstag, 5. Oktober 2017

Eine magische Einhorn-Karte

Hallo Ihr Lieben!
Heute wird es magisch - denn so einer Einhorn-Karte ohne Magie, der fehlt doch irgendwas. Und so ist mir diese Karte vom Tisch gehüpft:


Da ist jetzt erstmal nicht viel Magisches zu sehen - außer dem Einhorn an sich natürlich! Es ist das Mini Einhorn aus dem Einhorn Mini Set. Sorry, das konnte ich im Shop nicht finden, als ich den Post vorbereitet habe. Aus dem Set ist übrigens auch der Text.
Das Einhorn steht auf der großen Wolke, die ich längs zerteilt habe, damit die Wolken nicht so weit ins Fenster hineinragen. Und passend zum Text ist sie aus weißem Glitzercardstock gestanzt.
Oben quer über die Karte habe ich noch den Kometen aus dem Stanzenset zum Stempelset Sternglanz aufgeklebt.

Und wo bleibt jetzt die Magie? Ihr habt sich den kleinen Tab links gesehen - wenn man daran zieht, passiert das:


So sieht die geöffnete Karte aus. Der Teil mit dem Text kann zur Seite gezogen werden und darunter erscheint dann diese Regenbogen-Szene.


Für diese Szene habe ich ausschließlich Glitzercardstock verwendet. Damit hier beim Auf- und Zuziehen nichts klemmen kann, habe ich den Regenbogen, die kleinen Wolken und Sterne aus dem türkisfarbenen Glitzercardstock im Hintergrund ausgestanzt und dann die einzelnen ausgestanzten Teile in verschiedenen Farben wieder eingesetzt. So ist alles schön eben.

Ich wünsche Euch allen einen magischen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen