Mittwoch, 18. Oktober 2017

**Geburtstags-Take-Away-Box**

Hallo zusammen, heute habe ich eine Idee für die "Take Away Box" mitgebracht. Ich mag Boxen total gerne. Und diese Box hat eine tolle Größe, da passt auch mehr als Schokoladentäfelchen hinein. 
Ich habe die Box zu einem "Geburtstagskuchen to go" umfunktioniert. Der kleine Kuchen passt neben der Kerze und einem Streichholzheftchen prima in die Box. 

Der kleine Kuchen ist mit Cardstock umwickelt und dann habe ich ihn mit der Stanze "Cupcake" und mit dem Schriftzug "zum Geburtstag" dekoriert. 


Die Box habe mit "Felix Torte" und der Stanze "Geburtstag" sowie einem Spruch aus dem Set "Glückslichter" dekoriert. Das kleine "Glück" habe ich auf ein Tag aus dem Set "Tag Flati" gestanzt und dann mit einem Tag aus silbernem Glitzerpapier hinterlegt. 


Ich hoffe euch gefällt die Idee 😊
Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen