Freitag, 24. November 2017

Frohe Weihnachten mit Felix

Hallo ihr lieben,

heute habe ich für euch meine erste Weihnachtskarte, natürlich durfte Felix nicht darauf fehlen. 

Hier habe ich auch wieder sehr viel mit meinem neuen Lieblingsspiezeug gearbeitet, der GoPress.

Leider ist glitzer sehr schwer zu fotografieren.




Benutz habe ich von Kulricke

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p191_schneeflocken.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p216_frohe-weihnachten-kreis-stanze.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p476_felix--snowflake--stanze---stempel.html


Auch haben wir für euch noch ein Black Friday Angebot, gültig bis zum 25.11.


https://www.kulricke.de/de/?cat=c169_Black-Friday-black-friday.html


 Ich hoffe euch gefällt meine Karte

Eure Bettina von Zammelstücke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen