Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalendertürchen #2

Einen wunderschönen 2. Dezember wünsche ich euch ihr Lieben :)

Heute darf ich das zweite Türchen im Adventskalender öffnen. Am Ende des Beitrags könnt ihr natürlich auch wieder etwas gewinnen :) 
Dazu möchte ich euch aber erst auch ein Beispielwerk zeigen.

Ich habe hierzu die Streichholzschachtel Stanzen verwendet um die kleine Box zu machen. Die eignet sich übrigens richtig gut zum verschenken von Kleinigkeiten.

Als Motive habe ich mich für den Felix und Luke in mini entschieden, eine perfekte Größe für die Box.


Dazu dann noch die kleine Wolke aus dem Wolken-Set und der Mond aus dem Set Laternen durfte auch nicht fehlen.
Damit Felix und Luke nicht so verloren sind habe ich noch ein Haus auf die Box gesetzt. 

Der Cardstock in kraft grau und weiss ist übrigens wieder von Faltkarten.



Und wie versprochen kommen wir nun zum Gewinn. Heute könnt ihr 




Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Ich wünsche euch viel Glück!

LG, Tanja/Kleine85



Produkte:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p680_felix---luke-minis-stempel-mit-stanze.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p444_haeuser-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p653_laternen.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p466_streichholzschachtel-stanzen.html





https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-weiss.html   https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-220g-m-din-a4-in-kraft-grau.html

25 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr startet ja noch voll durch in diesem Jahr. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Shop. Gerne mache ich mit beim Adventskalender Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja wieder etwas Glück und gewinne ein sehr schönes Produkt von Euch. Ich liebe den Felix. Bis bald. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder wunderschön die Motive sind wirklich toll lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Über die Minis von Luke und Felix würde ich mich sehr freuen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den kleinen Felix zuckersüß und der Luke passt total zu uns, mein Sohn heißt auch Luke 😇 vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte auch jemand brauchen, der mir beim Tannenbaumtransport hilft😊😊. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, der kleine Felix fehlt mir noch. KG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Schachtel, der Stempel ist klasse. Bin gerne wieder mit dabei

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Felix und Luke sind einfach goldig. Ich würde mich sehr freuen wenn sie bei mir ein neues zu Hause finden würden.
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr niedliche Schachtel hast du da gewerkelt,
    da ist der Inhalt garnicht wichtig !
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Liebevoll gestaltet. Die Schachtel habe ich mir auch gekauft, aber sehr selten benutz. Der süße Mond muss dann auch noch irgendwie zu mir.

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie hat es mir der Felix angetan 😍
    Tolle Idee!

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box ist das geworden und so viele schöne Details. Sieht super aus und ist eine tolle Idee.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ja einfach zuckersüß!!! Und der niedliche Eisbär....hach. Würde ich ja zu gerne gewinnen. :-) GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    das ist ein supersüßes Mitbringsel für die Adventszeit. Herzlichen Dank für's Zeigen!

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wirklich süße Szene auf der ja doch recht kleinen Schachtel, einfach Zucker :).

    Liebe Grüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  16. Da wüsste ich schon genau, wem ich damit eine Karte machen würde. Herzliche Grüße von der Stempelfrida

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhh, ahhhhhhh, sind die süüüüüüüß. Ich hab mich gerade im Felix und Luke verliebt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,

    die Box ist ja super-schön!!!😊
    Da hüpf i doch mal mit in den Lostopf!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Schachtel ist ja herzallerliebst geworden und Felix ist einfach wieder super niedlich! :)
    Bin gerne dabei und versuche mein Glück für dieses schnuffige Set!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich =)

    Hoffe, ihr hattet zwei schöne Eröffnungstage!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Sooo süß... in die kleinen Kerlchen kann man sich einfach nur verlieben <3

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. die Box gefällt mir extrem gut, so ein herziges Motiv, lG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Deine Box gefällt mir total gut und Felix & Luke in Mini sind ja wirklich knuffig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Nachdem es jetzt mehrmals nicht über mein Handy geklappt hat hier einen Kommentar zu hinterlassen, nun über den üblichen Weg!
    Die kleine Streichholzschachtel ist super mega schön, gerade mit dem tollen Mini Stempel und dafür auch meeeeega schön coloriert! LG Michi

    AntwortenLöschen