Donnerstag, 28. Dezember 2017

die Jecken sind schon los

Hallo Ihr lieben!

Ich Hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest!?

Da wartet man so lange auf Weihnachten,
besorgt alles, ...
packt Geschenke ein..

und dann ist man ratz-fatz selbst am auspacken und eh man sich versieht, ...
ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und Silvester steht schon vor der Tür und dann ist auch bald wieder Karneval. 

Mögt Ihr Karneval???

Dann haben wir gaaaaaanz schöne neue Stempelmotive für Euch!

Und ich hab heute auch schon ein Kärtchen für Euch gebastelt, ... mit unserem Felix als Clown ;) 




Jetzt wünsche ich Euch noch schöne Tage im letzten Jahr!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, ... 

bleibt gesund und munter und kommt gut rüber!


Eure Sternenglanz / Manu


verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p747_felix-klovn.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p749_bugel-flasche-bier-set.html




verwendete Produkte von Faltkarten


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-12-x12-beidseitig-double-basic-in-achatgrau.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-tonpapier-set-din-a4-basic-50-bogen-farbig-sortiert.html



1 Kommentar: