Sonntag, 7. Januar 2018

Lachen mit Felix

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch einen kleinen Flaschenanhänger zeigen.


Als Motiv habe ich mich für den Clown Felix entschieden. Passend zum Thema Karneval ist der ganze Anhänger für mich untypisch bunt geworden ;) Den Felix habe ich mit den Nesting Label 3 ausgestanzt.

Als Text habe ich die Textstanze leben-lieben-lachen verwendet und habe mir das Stanzteil so zurecht geschnitten, dass nur noch das "lachen" übrig geblieben ist.


 Seht ihr, wie schön die Fliege an seinem Hals glitzert? Dafür habe ich den Wink of Stella Stift verwendet, der Glitzer ist sooo schön <3


Macht euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Tanja


Produkte aus dem Shop 
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p747_felix-klovn.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p321_lieben-leben-lachen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p251_nesting-label---rahmen-3.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p519_wink-of-stella--clear-.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/


1 Kommentar: