Sonntag, 21. Januar 2018

Liebe das Leben...

... und mach doch einfach öfter mal "verrückte Dinge" ;-)

Ja, ich weiß, das ist im Alltagsleben leider nicht immer so einfach, deshalb hab ich erstmal die Minis auf die Piste geschickt...
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn Sally, der kleine Hase und Felix spielen in meiner Schattenbox ganz hervorragend zusammen im Schnee!


Voller Übermut rutscht Felix sogar auf dem Bauch den Schneehügel hinunter und ich finde man kann ihm ansehen, wie viel Spaß er dabei hat, findet ihr nicht?



Ich lasse Felix jetzt noch ein paar Mal den Hügel hinabrutschen... und hoffe, ihr habt beim Zuschauen genauso viel Spaß, wie ich beim Werkeln hatte!
Habt einen schönen Sonntag und bis bald...
Nina


Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:


      

    




Diese Produkte stammen von Faltkarten:

Cardstock - Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in leinen (weiss)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen