Donnerstag, 8. Februar 2018

Ein Flaschenhänger als Geschenkkarten-Halter für einen Mann

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, wir sind mitten in der Faschingssaison und Valentinstag steht auch vor der Tür. Aber heute möchte ich Euch einen Flaschenhänger für einen Mann zeigen, der auch ein Fach für eine Gutscheinkarte beinhaltet.


Das neue Bügelflasche Bier Set ist genial für Männer-Karten etc. Ich weiß, es gibt genug Frauen, die Bier mögen - ich gehöre nicht dazu. Deswegen denke ich hier eher an Männer-Werke. Oh, und ich wusste nicht, das Katrin ihre eigene Biermarke hat!

Wie Ihr oben auf dem Bild erkennen könnt, habe ich meinem Mann fürs Foto kurzerhand seine bereits angetrunkene Bierflache weggenommen. ;)


Hier habe ich den Flaschenhänger mal noch flach auf dem Tisch liegend fotografiert. Da erkennt man dann auch, dass er aus einem Rechteck aus braunem Cardstock besteht, hinter das ich den Door Hanger geklebt habe. Den habe ich in der Mitte halbiert und so aufgeklebt, dass sowohl oben als auch unten etwas davon zu sehen ist.

Dass der Hanger zerschnitten ist, fällt nicht auf, denn die wird von der Tasche für die Gutscheinkarte verdeckt. Die habe ich doch glatt vergessen zu fotografieren. Sie besteht aber einfach aus einem Rechteck, das ich nur an den Kanten aufgeklebt habe.


Und hier könnt Ihr die Deko besser sehen.

Flasche und Glas sind mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf ein Oval aus Wellpappe aufgeklebt. Hinter das Oval habe ich noch etwas Cheesecloth und zwei Sterne gesetzt. Für den oberen Stern habe ich einfach einen kleineren Stern aus einem bereits ausgestanzten größeren ausgestanzt.

Ich wohne ja in Bayern. Darum habe ich den Text aus dem Bier-Set nicht verwendet sondern mich für das bayerischere "Prost" aus dem Stempelset Silvester entschieden. Es ist auf ein Banner gestempelt und unter Flasche und Glas geklebt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar durchsichtige Pailetten auf meinem Hanger verteilt.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p568_door-hanger.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p462_silvester-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p749_bugel-flasche-bier-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen