Dienstag, 13. Februar 2018

Hab Dich lieb Felix

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte zu einem runden Geburtstag für euch.
Bei uns und in unserem Freundeskreis wird dieses Jahr ordentlich genullt....
Für meine liebste Freundin ist gestern diese Karte entstanden.
Ich hatte die liebe Ivi zu Besuch, wir haben zusammen geklönt und es sogar geschafft etwas zu basteln.
Es hat so einen Spaß gemacht, wir hatten einen wunderschönen Tag.
Den Hintergrund habe ich mit Color Burst (Pulver) gestaltet, es ist immer wieder spannend wie es zum Schluss aussieht.
 Das Herz habe ich selbst gezeichnet und mit weißem Embossingpulver  hervorgehoben.
Die 50 habe ich direkt aus dem Hintergrund gestanzt und dann mit fünf Lagen vom gleichen Aquarellpapier hinterlegt, ich mag diese Technik.
Das Stempelmotiv *Hab dich lieb Felix* habe ich mit den ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke euch herzige Grüße zum Valentinstag
XOXO Sonja

   


1 Kommentar:

  1. Hallo Flati, schön wieder was von Dir zu sehen, ist ja selten geworden bei Dir.
    Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden und die Pinguine sind sowieso oberste.
    Ich sollte meinen Felix auch mal benutzen *rotwerd*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen