Samstag, 3. Februar 2018

Konfirmations-Gastgeschenke

Hallo zusammen. Heute habe ich euch eine Dekoidee zur Konfirmation mitgebracht. Dank der Milchboxstanze gehen diese ganz flott zu werkeln. Jeweils 2 Teile müssen ausgestanzt werden und dann (mit einem starken Kleber) zusammengeklebt werden. Ich habe für meine Milchboxen das hübsche Papier von Reprint benutzt. 

Das ausgestanzte Konfirmation habe ich auf einen Tag aus dem Set "Tag Flati" aufgeklebt. Das "o" in Konfirmation habe ich über das Loch des Tags geklebt, so dass ich dieses noch nutzen kann, um das Tag zu befestigen. Den Fisch habe ich aus silberfarbenem Glitzerpapier ausgestanzt. Der Kreis/Wellenkreis sind aus meinem Bestand. 


Folgendes Material aus dem Kulricke-Shop habe ich benutzt: 
Reprint Papier (zu bestellen per Mail oder im Showroom)


Zusätzlich könnte man noch einen hübschen Spruch, z.B. "Schön, dass Du da bist" oder auch den Namen anbringen und die Milchbox dann als Tischkarte benutzen. 


Ich hoffe, dass Euch die Idee gefällt. 
Liebe Grüße Simone


1 Kommentar:

  1. Für Boxen aller Art bin ich doch zu haben;) Mit dem Wellenrand auch noch besonders hübsch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen