Dienstag, 13. Februar 2018

Schattenbox mit neuen Silhouettenstanzen

Hallo zusammen,

 heute starte ich, , Nadja,, meinen ersten Beitrag als neues DT- Mitglied des Kulricke- Blogs. 
Ich freue mich unendlich, dass ich dieses tolle Team ergänzen darf. 

 Für meinen ersten Beitrag habe ich eine Non-Cute Karte gewerkelt und die geniale Schattenbox mit ganz niegelnagelneuen Silhouetten- Stanzen  kombiniert. Die Stanzen sind absolut toll und eignen sich auch für Teenies,...immerhin hat sie den kritischen Augen eines fast 15-jährigen Jungen standgehalten.


Die Hintergründe habe ich mit Distress Oxid-Kissen z.T. maskiert, gewischt und bestempelt. 
Am Horizont ist die neue Skyline- Stanze zu sehen, auf dem hinteren Wiesenhügel spielt ein Junge Fussball.  Im Vordergrund wird Handstand geübt und ein weiterer Junge spielt  mit seinem Flugzeug.
Für mich drücken die neuen Stanzen "Lebensfreude pur" aus. 



Seid herzlich gegrüßt und
"Genießt das Leben",

Eure Nadja

Diese Produkte aus dem Shop habe ich verwendet:



1 Kommentar:

  1. die ganze Karte ist ein Hingucker ....
    aber der Ball-spielende Jung einfach klasse

    AntwortenLöschen