Sonntag, 4. März 2018

Felix wünscht alles Gute!

Hallo Ihr Lieben!
Als dritter Neuzugang darf auch ich mich noch kurz vorstellen. Ich heiße Frieda, lebe mit Mann und Kind in Bayern und habe Scrapbooking erst vor 3 Jahren für mich entdeckt. Seitdem habe ich Unsummen und endlose Stunden investiert, jede Menge neue und liebe Menschen kennengelernt und einfach Spaß daran.
Ihr wisst ja bestimmt, was ich meine.

Ich bin ebenfalls ein Teil der StampinChicks und freue mich riesig, jetzt auch Teil des Kulricke Design Teams sein zu dürfen! Und so darf ich Euch heute voller Stolz mein erstes Werk präsentieren:




Ich habe Felix mit Copic Markern koloriert, dann von Hand ausgeschnitten und auf Foampads aufgeklebt. Der Schriftzug ist eine Stanze, die ich mit Zig koloriert  und aufgeklebt habe. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet. Manchmal braucht es eben gar nicht viel.
Hier noch einmal aus der Nähe.


Vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig inspirieren.
Bis zum nächsten Mal.

Viele liebe Grüße,
Eure Frieda




Felix "Torte"




Geburtstag C





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen