Freitag, 2. März 2018

Osterhase im Tüllnest

So Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich bei Euch vorstellen... Ich bin die zweite Neue im  Kullricke Design Team. Meine Name ist Kati, ich wohne in NRW, habe Mann, Kind und seit neustem Hund und liebe es in meinem Bastelzimmer zu sitzen und zu werkeln. Zusammen mit zwei Freundinnen betreiben ich einen Blog mit Namens StampingChicks. Ich freue mich unglaublich, dass hier im Blog mitschreiben darf und Euch ein paar meiner Werke zeigen kann. Zum Einstand gibt es von mir einen Osterhasen, der quasi im Tüllnest sitzt. Den Hasen habe ich erst mit Copics coloriert und dann, um ihm ein puscheligeres Fell verleihen, noch mit meinen Prismas bearbeitet. Zum Schluß  etwas Glossy auf die Nase und fertig ist der Wuschel. Danach habe ich mit der Osterkreisstanze einen Kreis in ein Stück Designpapier gestanzt und anschließend noch mal den Text auf weißem Papier ausgestanzt. Anschließend wurden hinter das Designpapier 2 Lagen Tüll in passendem Grün geklebt, und das Papier mit Abstandshaltern auf die weiße Grundkarte aufgebracht. Zum Schluß nur noch den Hasen in sein "Nest" setzten und fertig ist das Osterkärtchen!


Und damit ihr die Tüllstruktur etwas besser sehen könnt als auf dem großen Bild, hier eine Detailaufnahme
Ich habe für mein Kärtchen verwendet

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p372_frohe-ostern-kreis-stanze.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p581_rabbit-calm-stempel.html
 Also, ran an den Basteltisch! Allzu lang ist es nicht mehr hin bis Ostern!
Alles Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen