Sonntag, 13. Mai 2018

Aus dem Leben eines Anglers

Hallo Ihr Lieben!

Ich war in meinem Leben ein paar Mal beim Angeln, aber so wirklich meins ist es nicht. Ich bin meist daneben gesessen, habe die Sonne genossen und mich abends über den - eventuell - gefangenen Fisch gefreut.

Bei Eisbären geht es beim Angeln ums Überleben, da die sich ja von Fisch ernähren. Ich fürchte, bei Familie Eisbär auf meiner Karte bleibt die Küche heute kalt... ;)

Wie man am Hintergrund erkennen kann, gäbe es wirklich genug Fische - aber Herr Eisbär zieht den einzigen Gummistiefel an Land... Sein Freund - oder ist es etwa die Frau?!?! - kann es kaum glauben!

Für den Hintergrund habe ich die drei verschiedenen Größen an Fischen aus den Stempelsets Angeln und Eisbär 3er Set auf hellblauen Cardstock gestempelt und so mein eigenes Designpapier gefertigt.

Den Text - der hier einfach perfekt passt - habe ich mit weißem Embossingpulver auf ein Banner aus schwarzem Cardstock gestempelt. Und da das Banner recht lang war, habe ich darauf noch zwei colorierte Fische aufgeklebt.


Und hier könnt Ihr den Fang nochmal besser sehen. Die Szene ist aus verschiedenen Stempeln der oben erwähnten Stempelsets zusammengesetzt und mit Copics coloriert. Der Gummistiefel ist frei Hand an die Angel gemalt. Den Himmel habe ich mit Distress Ink gewischt.

Und damit die Karte nicht gar so leer aussieht, ziehen noch ein paar Wolken am Himmel.

Dann drücke ich dem Eisbär  mal die Daumen, dass er auch noch ein paar Fische fürs Abendessen an Land zieht!

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p822_angelen-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p813_eisbaer-3er-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen