Montag, 7. Mai 2018

Matchbox passend zum baldigen WM- Start

Hallo zusammen,

für heute habe ich, Nadja, ein ganz fix hergestelltes, absolut anfängertaugliches Projekt für Euch.

.Da nun bald WM ist, habe ich die tolle Matchbox- Stanze genutzt und mit Distress Oxides einen Aufleger in den Farben der Deutschlandfahne gewischt. Mit den Deutschland- WM- Stempeln verziert, habe ich dann in kürzester Zeit eine nette Verpackung, in der man Süßes, einen WM- Spielplan, eine Schiedsricherpfeife oder ähnliches überreichen kann.  
Ich habe zwei Jungs und die sind  gelegentlich auf Geburtstagen eingeladen, bei denen fast nur noch Geld verschenkt wird.  Mit einer solchen Verpackung, einer Kleinigkeit befüllt plus dem Wunscherfüller- Schein ist es dann doch viel netter zum Überreichen, nech?



Lieber Gruß,
Eure Nadja


Das Stempelset ist sicher in Kürze  unter den Neuheiten zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen