Donnerstag, 6. Oktober 2016

Eine Geburtstags-Schüttelkarte mit Pinguin

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist Kathrin und ich möchte ich heute eine Karte mit einem der zuckersüßen neuen Pinguine zeigen:


Es ist eine Shaker-Card und der süße Felix mit Blatt hat mich sofort zu dieser Karte inspiriert.

Ich habe auf die Kartenbasis einfach etwas fein gemustertes Designpapier geklebt, dessen Ränder ich grün gewischt habe, und es dann mit grünem Cardstock gemattet. Mittig darauf kam etwas Cheesecloth.


Und hier ist der süße Pinguin in voller Pracht. Er ist mit Copics coloriert. Zuerst habe ich überlegt, das Blatt mehr herbstlich zu colorieren, habe ich mich dann aber dagegen entschieden. Erstens passte grün einfach besser ins Farbkonzept und außerdem kann ich die Karte so auch zu einer anderen Jahreszeit verschenken.

Als Text habe ich einen der Stempel aus dem Geburtstag 2 Stempelset auf ein Fähnchen abgestempelt und das ebenfalls grün gemattet.


In das Fenster des Shaker-Elements passte perfekt einer der Texte aus dem Glück Circle Stempelset. Ich habe ihn auf hellgrünes Designpapier mit Herzchenprint gestempelt und den Text dann schön zentriert im runden Fenster angeordnet.
Im Shakerteil sind dann ein paar Eichenblätter und jede Menge kleine Kleeblätter, die dann die Verbindung zum Text herstellen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p135_geburtstag-2-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p461_glueck-circle-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p467_felix-mit-blatt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen