Donnerstag, 27. Oktober 2016

Felix happy im Schnee

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben Euch ja schon einige Ideen mit den süßen neuen Felix Stempeln gezeigt. Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, für die ich Felix Hurra benutzt habe:


Felix sitzt hier in einer Schneekugel-Schüttelkarte und freut sich über die kleinen Schneeflocken und winzigen Glitzersternchen, die um ihn herumtanzen.


Im Hintergrund habe ich eine keine Szene gestaltet. Dort steht bereits eines der süßen Häuser und wartet mit hell erleuchteten Fenstern und Wärme ausstrahlend darauf, dass Felix genug davon  hat im Schnee zu toben, und nach Hause kommt.
 Das Designpapier mit den Punkten ist ebenfalls von Kulricke und erinnert mich an gleichmäßig fallende Schneeflocken. Also war es hier perfekt!


Auf dem unteren Teil der Schneekugel habe ich den Text angebracht. Zauberhafte Weihnachten aus dem Stempelset Weihnachten 4 schien mir perfekt zum Winterwunderland im Inneren der Schneekugel.
Und damit Felix sich nicht alleine fühlt, ist dort auch noch Rudolf angebracht. Der würde bestimmt auch gerne im Schnee spielen. Aber da Rentiere ja eher schüchtern sind, glaube ich fast, dass Felix ihm einfach zu aufgedreht ist. ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p459_weihnachten-4-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p471_felix--hurra-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p445_rudolf-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p444_haeuser-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen