Freitag, 28. Oktober 2016

Frohes Fest-Box mit Pop-up star


Halli Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran und zeige euch wieder eine kleine Box.

Zum gestalten habe ich die fantastischen "Pop up stars" verwendet. Man kann so tolle Sachen damit machen, es ist mal was anderes und dieser 3D Effekt maht echt viel her finde ich. Ich hab auch gleich beide Größen verwendet und ineinander gesetzt für noch mehr Effekt.



Der Text ist auch dem "Baum Stern Stempelset" und passt wunderbar auf die Box, perfekt von der Größe her.
 


Damit die Seiten nicht ganz so nackig aussehen habe ich die "Nesting Baum Stanzen" verwendet, in zwei unterschiedlichen Größen.



Natürlich werde ich alle Produkte auch nochmal unter dem Beitrag auführen.
Danke fürs Schauen und euch ein fantastisches Wochenende.





https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p432_-pop-up-stars--stanzen.html    https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p211_nesting-baum-stanzen.html    https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p338_baum--stern--stempel-set.html



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen