Dienstag, 25. Oktober 2016

Geburtstag mit dem Mini-Felix!

Felix ist ja ein echter kleiner Schatz! Ich bin jetzt so gar nicht die Richtige, wenn es ums kolorieren geht. Deshalb drücke ich mich gern bei solchen Motiven. Aber Felix ist echt süß! Und außerdem ein Pinguin - also schwarz weiß! Das ist dann doch was für mich und ich konnte einfach nicht widerstehen:
Im Kleinformat kommt er noch knuffiger daher! Das ganze Stempelset mit tollen Wünschen bekommt ihr hier klick!
Hier seht ihr, dass ich vorne auf der Karte die geniale Adventskalender Tür Stanze benutzt habe.
Geschlossen sieht sie so aus. Die Cupcakes Stanze ist eine meiner Lieblingsstanzen.
 
Wollt ihr wissen, wie ich Felix koloriert habe? Ach, auch wenn nicht, ich verrate es  trotzdem:
Mit Buntstiften!!!!
 
Bis bald!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen