Samstag, 1. Oktober 2016

Let it snow


Einen schönen Samstag euch allen!

Heute darf ich euch wieder ein Projekt mit den tollen Stempeln und Stanzen von Kulricke zeigen und wieder habe ich eine Weihnachtskarte für euch. Immerhin ist nun schon Oktober und Weihnachten ist wirklich nicht mehr lang hin. Aber was soll ich sagen - ich mag den Vorweihnachtsstress :)

Nun zu meiner Karte.
Diesmal habe ich den süßen "Eisbär Luke" als Motiv gewählt, ein wenig grau und rosa und das Motiv war ruckzuck fertig coloriert.
Der Textstempel ist aus dem Set "Baum Stern Stempel Set". Die wunderschönen Schneeflocken sind aus dem "Snowflake 2" Stanzen Set und der Text "let it snow" ist auch von Kulricke und der hat es mir total angetan!




Genießt das lange Wochenende.

Liebe Grüße und danke fürs vorbei schauen.





https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p338_baum--stern--stempel-set.html    https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html   
 https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p210_let-it-snow-stanze.html    https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p450_snowflake-2.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen