Sonntag, 27. November 2016

Nikolaustüte mit Kulricke



Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch einen schönen 1. Advent wünschen.

Die Weihnachtszeit ist nun offiziell eingeleitet und daher geht es nun auch hier weiter mit Weihnachtsprojekten. 
In meinem letzten Post hatte ich euch ja schon angekündigt, dass ich noch weitere Teile des Adventskalenders für meine lieben Freundinnen Michi und Ela mit den tollen Produkten aus dem Kulricke-Shop gestaltet habe. 

Nun aber zu der Nikolaustüte. Wieder das gleiche Design in 2 Farben.   




Die Zahl ist aus dem "0-9 Stanzenset" und der Text "Nikolaus" ist aus dem #Weihnachten-Textset.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt liebe ich den "kleinen Hirsch" und auch der "Weihnachtsmann mit Schlitten" hat es mir total angetan. Die passen einfach zu allen weihnachtlichen Projekten <3
 




Das Motiv und die beiden "Stitched-Stanzen" sind nicht von Kulricke aber ich hoffe euch gefallen gepimpten Tüten trotzdem ;) .
Macht es euch gemütlich, wir lesen uns bald wieder.




Produkte aus dem Kulricke-Shop:


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p195_-weihnachten.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p283_-0-9-small--stanzen.html  

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p192_hirsch--klein-.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p322_weihnachtsmann-mit-schlitten.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen