Donnerstag, 5. Januar 2017

Adventskalender to go mal anders

Die Stanze von Kuklricke kann ja jetzt nicht ein Jahr in der Versenkung verschwinden habe ich mir gedacht und deshalb nach Sachen gesucht die perfekt in die Verpackung passen... was soll ich sagen, ich bin fündig geworden:


Eine Haarkur von Pantene ProV passt perfekt rein, und mal ehrlich, die können wir Frauen doch immer gebrauchen, oder?
Beim nächsten Foto muss ich euch schon gleich mal vorwarnen, denn das hier ist meine Weihnachtsversion, aber ich hatte auch eine Freundeversion, die ich Depp aber vergessen habe zu fotografieren :o((( ... also kann ich euch nur meine Weihnachtsversion zeigen...


Der Schnee ist einfach nur aus gerissenem Papier entstanden, dann sieht der so schön fluffig aus!. Die Kanten und die Sterne habe ich dann noch mit dem Wink of Stella Brush beglitzert und es ist perfekt.
In der Freundeversion steht dann der Spruch "Freunde sind wie Sterne" statt den lieben Weihnchtsgrüßen und somit ist es dann für mich ein schlüssiges Ganzjahresgeschenk!
Perfekt, denn so kann ich die tolle Stanze das ganze Jahr über benutzen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html&XTCsid=eqsjsjinp1hrdh4p0d0vlka954
 Das hier wäre mein Jahresjahres- Alternativtext (ganz klar ein Wort fürs Glücksrad *lach*):
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p129_freunde-stempel-set.html&XTCsid=l4eqfum1uc7ciaro45j37djv80

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3.html&XTCsid=dug4cjagiqotkkkopf7lbo4eo5
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p465_adventskaender-to-go-stempel.html&XTCsid=b7p5q7vs14sc6uckieq1a6iqc3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen