Montag, 16. Januar 2017

Immer positiv denken

Das will uns wohl der süße Felix sagen wenn er da so an seiner Wolke baumelt.

Ihr wisst ja, ich mag es wenn man Stempel das ganze Jahr über benutzen kann, deshalb wandel ich auch gerne Stempel um die eigentlich Weihnachtsstempel sind. Dieses hier ist eigetlich der süße Felix der mit dem Eisbären einen Tannenbaum holen geht.... Den Stamm des Tannenbaums habe ich weggeschnitten und Felix dafür das Seil in die Hand gedrückt. Nun schwebt er also quasi auf Wolken dahin ;o).
Die Grundlage dieser süßen Verpackung ist die Streichholzbox von Kulricke, Ich habe noch einen Brad an die Schublade gemacht damit es mehr wie eine Schublade aussieht...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p475_luke----felix-with-the--tree.html&XTCsid=nomer04c4vch04b70sv7pergj5

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p466_streichholzschachtel-stanzen.html&XTCsid=vtanvik8hng6ur7e94ppmg8q87

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=a0s35kh47pqe9362lnjlfe6k73

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p129_freunde-stempel-set.html&XTCsid=t50msbknbnhr5d2i6kppjt3ap7

1 Kommentar: