Sonntag, 5. Februar 2017

Glücksbringer Felix

Hallo ihr Lieben,

 Glück kann doch eigentlich jeder gebrauchen, oder? Und wie schön ist es, wenn man einen kleinen Glücksbringer nett verpackt verschenken kann!?

Genau dafür ist meine heutige Verpackung.
 


Die Box ist die tolle Strohhalmbox und dekoriert habe ich diese mit dem niedlichen Felix. Ich finde den kleinen Kerl ja so knuffig!

Das Papier ist aus dem Frozen Paperpad und mit den Herzen drauf doch einfach perfekt für dieses Geschenk. 
Natürlich durfte auch der Schriftzug "Glücksbringer" nicht fehlen. Damit er gut auf die Box passt habe ich ihn einfach auseinander geschnitten.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG, Tanja/Kleine85



Kulricke-Produkte

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p538_gluecksbringer.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p531_-frozen--paper-pad.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen