Samstag, 18. Februar 2017

Weil du es dir verdient hast Wellness-Set


Guten Morgen ihr Lieben,

endlich Wochenende, was? Ich finde: das haben wir uns auch wirklich verdient!

Gestern Abend habe ich dann auch endlich den Milchkartonträger gestaltet. Geschnitten hatte ich ihn schon vor etwas längerer Zeit mit meiner Cameo und kommende Woche kommt er endlich als Wellness-Set-Verpackung zum Einsatz. Er ist wirklich groß, so dass einiges hinein passt.





Ich habe hin- und herüberlegt wie ich ihn gestalte und dann ist mir das "Schokolade Stempel Set" in die Hänge gefallen. Mal ehrlich, der Spruch passt doch einfach perfekt zu einem Wellness-Set, oder? 

Die "Champagner Flasche" durfte natürlich auch nicht fehlen denn selbstverständlich gehört zu so einem Set auch ein wenig Sekt ;)


Und so sieht das ganze dann befüllt aus. Es kommen noch ein par andere Dinge hinzu, aber die passen nicht mehr in den Träger ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Tanja/Kleine85 


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p219_schokolade-stempel-set.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p493_champagner-flasche.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen