Dienstag, 7. März 2017

Hallo Ostern

Hallo ihr Lieben,
heute möchte  ich euch gleich zwei der neuen Kulricke Osterstempel vorstellen.
Einmal die goldige Eierbordüre, die ich jedoch etwas gekürzt habe, damit sie auch auf mein Werk passt und den goldigen vorwitzigen Hasen.
Da bekommt man doch gleich Lust auf Frühling und vor allem auf Ostern...
Und da der Frühling und auch Ostern gar nicht mehr all zuweit entfernt sind, möchten wir von Kulricke dieses tolle Set, bestehend aus dem Kulricke Stampingtool und den drei goldigen Hasenstempeln, an einen von euch verlosen.
Was ihr dafür tun müsst...?
Schaut einfach diese Woche jeden Tag hier auf unserem Blog vorbei,denn wir stellen euch jeden Tag einen der neuen Stempel vor. 
Hinterlasst uns jeweils einen lieben Kommentar und ihr wandert in den Lostopf, aus dem wir dann Ende der Woche einen glücklichen Gewinner ziehen werden.
Die Verlosung endet am Sonntag um 24:00 Uhr
Der Gewinner wird  am Montag 13.03 bekannt gegeben.
Schön wäre es, wenn ihr auf eurem Blog, auf facebook oder, oder, oder.... von unserem tollen Give Away erzählt
ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja

  

Kommentare:

  1. WOW - die Stempel sind sooo niedlich, auch die Eierbordüre finde ich Klasse. Liebe Sonja, Dein Werk ist super geworden!!! GLG ANDREA

    P.S. Ich verlinke Euch natürlich auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. hach was niedliche Hasen,
    dein Werk wie immer phänomenal
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Das Ei ist ja der Hammer!
    wunderschön gestaltet.

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja ... das Ei gefällt mir richtig gut. Super gestaltet.
    Und die Stempel sind ja wohl auch absolut niedlich. Ein tolles Giveaway. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Ich werde es auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh so süße Häschen, besonders das Schlappohr. Deine Osterkarte schaut toll aus Flati und es passt wie immer alles perfekt zusammen bei Dir.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. wow tolles ei sonja und megagenialöses giveaway... das ist ja der wahnsinn... die hasen sind sooooo süß... und eine stempeltool haut ihr auch noch raus ich bin ja echt sprachlos... :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, dass nenn ich mal eine gelungene Osterüberraschung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    So ein tolles Giveaway! Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf rein.
    Einen tollen Ostergruß hast du da gewerkelt, liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    diese Giveaway ist ja klasse. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja toll.
    Da bekommen wir wieder so tolle Inspirationen von euch und noch dazu die Chance auf einen tollen Gewinn.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein tolles Set....bin schon auf mehr Fotos gespannt 😊 lg Jessika

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber schöne Osterideen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!
    Mein Vorsatz für die nächste Zeit - ich will auch österliche Karten und Co gestalten und verschenken. Da käme mir so ein Gewinn bei dir gerade recht ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß die Stempel sind!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Die neuen Stempel sind total schön. Gerne versuche ich mein Glück.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, wo ist denn mein Kommentar von gestern geblieben?
    Also, schreibe ich heute noch mal wie toll und originelle die süßen Osterstempel sind und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: das Bildchen habe ich natürlich bei mir verlinkt.

      Löschen
  17. Das sind wirklich süße Oster Stempel!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich süße Oster Stempel!!!

    AntwortenLöschen
  19. Super, einfach nur super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die Stempel schön . Auch ich möchte in den Topf hinein

    AntwortenLöschen
  21. fröhlich bunte Ostergrüße!! Gefällt mir. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie putzig! :D Da kommt man sofort in Osterstimmung, auch wegen des großzügigen Giveaways. Hab's gleich in die Sidebar meines Blogs gepackt. :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, die Farben machen ja wirklich richtig Lust auf Frühling. Total schön! Ich bin ja der totale Osterfan, dieses Jahr hab ich sogar Ostermontag Geburtstag *lach*
    Dann werde ich mein Glück mal mit dem tollen Set versuchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir super gut, so süsse neue Stempel,lG bimbam

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Werk mit den süßen Hasis! <3

    AntwortenLöschen
  26. die sind ja total entzückend und deine verpackung entzückend, alles liebe patty

    AntwortenLöschen