Freitag, 31. März 2017

Herz mit Einstecktaschen Stanze

Hallo Ihr Lieben :)

Ich möchte Euch heute ein Kärtchen zeigen
bei welchem ich das "Herz mit Einstecktasche" mal etwas anders verwendet habe.

Und zwar habe ich das große Herz in der Mitte einmal gefalzt, zur rechten Seite gebogen und mit 3D Pads befestigt,
wodurch man auch das Muster der unteren Seite des Designpapiers sehen kann :)

Als Hauptmotiv habe ich den süßen kleinen Felix genommen und dazu noch den Spruch 
*Ein Lieber Sternengruß* aus dem Stempel Set *Stern Glanz*
und die kleinen Sterne aus dem selben Set auf das Papier gestempelt.




Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag

lieben Gruß



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.htmlhttps://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen