Donnerstag, 23. März 2017

The Winner is...

Ihr lieben, 

das tut mir sehr sehr leid das ich mich nicht vor hier gemeldet habe. 
Ich bin leider ein bisschen überfordert. 
Ich habe euch nicht vergessen, sondern keine zeit für den Blog gefunden. 
Bei mir läuft leider die Uhr viel so schnell. 

Aber ich werde das heute double so gut machen. 
Wir haben nicht ein Winner, sondern Zwei! 

Ich gebe auch 1x Set von unsere neue Rabbit Freunden aus. 

Meine Freundin Nadja hat vor die Messe in Dortmund eine sehr schönes Karte für mich gebastelt, und ich bin verliebt. Ist das nicht süss? 

Rabbit Calm
Die Stanzen ist auch neu, die sind teil 1 von unsere neue Frühlings Kollektion.

Gewinner Nr 1 
(Stempel Tool + Rabbit Small)
Katrin79

Bonus Gewinner (Rabbit "Calm") 
Johannes (Susanne)

Herzlichen Glückwunsch!!!

(bitte ein Email an kulricke@kulricke.com schicken mit Tittel:Gewinnspiel), 

Auch zu euch allen das mitgemacht haben, Herzlichen Dank!
Wir haben uns sehr gefreut und ich bin sehr stolz auf das Design Team das jeden Tag so tolle Karten und Boxen gezeigt haben :) 

Ich wünsche euch was und nochmal Entschuldigung für die Verspätung!

Ganz liebe Grüsse 
Katrin 


3 Kommentare:

  1. Juppi, ich hab' gewonnen. Vielen lieben Dank.
    Die E-Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein knuffiges Häschen! (Süß!) Tolle Karte!
    Herzlichen Glückwunsch die beiden glücklichen Gewinnnerinnen.
    Dir, liebe Katrin, wünsche ich,dass deine Uhr bald wieder im gewohnten Takt schlägt. Ohne Stress - dafür viele glückliche & kreative Momente.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen