Mittwoch, 19. April 2017

Kerzenleuchter aus Graupappe

Halli Hallo Ihr Lieben :)



Habt Ihr die Ostertage gut überstanden?

Und wie waren Sie bei Euch? Eher ruhig? Habt Ihr gebastelt?

Oder wart Ihr auch viel unterwegs und habt Euch mit der Familie getroffen?



Ich möchte Euch heute einen Kerzenleuchter zeigen welchen ich selber gebastelt und gestaltet habe.


Man kann Ihn im Sommer auch nach draußen stellen,

er sollte halt nur nicht nass werden da er aus Graupappe ist und diese dann aufweicht.

Er kann zum Schutz vor Schmutz auch mit Lack bezogen werden wenn er fertig gestaltet ist aber das habe ich hier nicht gemacht.






Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch

macht's gut

und bis bald

lieben Gruß

Sternenglanz



Verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p552_inprint-icon-set.html 


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p417_panda--lisa-.htmlhttps://www.kulricke.de/product_info.php?info=p9_mini-banner.html 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen