Montag, 15. Mai 2017

Einhorn Karte

Hallo Ihr Lieben :)


Wie geht es Euch?
Ich Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende mit Sonnenschein?!

Und falls nicht, habt Ihr gebastelt?


Ich habe wieder etwas gebastelt das ich Euch gerne zeigen möchte.


Und zwar habe ich für diese Karte das süße kleine Einhorn von Kulricke verarbeitet :)

Das ist Euch doch im Shop bestimmt schon aufgefallen, oder?



die Form des Einhorns, bzw. des Aquarellpapiers habe ich mit der Bergestanze von Kulricke ausgestanzt um mal was neues auszuprobieren :)

also mir gefällt's super und Euch?


Ansonsten habe ich auf der Karte noch einen Sketch verarbeitet und auch extra unterschiedliche Designpapiere verwendet.


Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche

macht's gut

und bis bald

Eure Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p604_berge-stanze.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p612_einhorn.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen