Freitag, 19. Mai 2017

Geschenkverpackung mit Felix mit Fliegenpilz

Halli Hallo!


Ihr Hoffe Euer Tag ist gut gestartet!?

Und Jetzt steht ja auch schon wieder das Wochenende vor der Tür :D

Habt Ihr was geplant? Oder chillt Ihr beim basteln? :)


Ich möchte Euch heute wieder eine Geschenkverpackung von mir zeigen...

Ich Hoffe Ihr mögt Sie noch sehen :D

Wobei ich ja jede Geschenkverpackung oder Geschenktasche auch immer anders gestaltet habe :)
und auch die Verpackungen sind unterschiedlicher Art ....
genau wie die netten Menschen für die ich diese mache :)


Heute habe ich eine Geschenkverpackung die Nagellack in sich verbirgt :D


Die Verpackung hab ich passend zu der Nagellack Farbe beklebt und mit den weißen punkten auf dem Papier war klar das der süße kleine Felix mit dem Fliegenpilz auf die Verpackung sollte :D

Mit der Herz Stanze vom Herz mit Einstecktasche habe ich das Herz auf beide Papiere ( Cardstock und Designpapier) gestanzt und ausgeschnitten das man so einen kleinen Blick auf das Innere der Verpackung werfen kann :)

aber nun wollt Ihr bestimmt endlich die Verpackung sehen :)

hier kommt sie auch schon , .....


liebe Grüße

Eure Sternenglanz


verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p470_felix--pilz-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen