Freitag, 5. Mai 2017

Karte zum Hochzeitstag

Halli Hallo :)


Wie geht es Euch? Ich Hoffe doch gut?!

Bei mir ist alles super und ich möchte Euch heute ein kleines Kärtchen zeigen welches ich für meinen Mann gebastelt habe.

Er mag es eher schlicht und eigentlich weiß ich das er gar nichts möchte ....

aber ich wollte Ihm doch wenigstens ein Kärtchen zum heutigen Tag hinstellen,

welches er aber erst heute Abend nach Feierabend sieht da er leider heute Arbeiten musste.


Denn heute ist unser Hochzeitstag :)

und wir sind heute genau 12 Jahre verheiratet :D


Feiern werden wir das am Wochenende, im Restaurant vielleicht bei Kerzenschein :)

Aber jetzt kommt erst einmal mein kleines Kärtchen das ich Euch gerne zeigen möchte .....




Ich wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop


 
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p552_inprint-icon-set.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen