Mittwoch, 5. Juli 2017

TAG mit Einhorn und Felix

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen :)

Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne und das Ihr einen schönen Tag haben werdet!


Ich möchte Euch heute wieder etwas von mir zeigen, ....

und zwar habe ich wieder ein TAG für Euch gebastelt.


Verwendet habe ich hierfür das süße Motiv von Kulricke mit dem Einhorn und dem darauf sitzenden Felix. 

Und hier kommt auch schon mein TAG für Euch :)





Ich liebe ja die Farbe lila,

da musste ich natürlich das Einhorn auch mal in lila colorieren ;)



Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag

macht's gut und bis bald







verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p621_springendes-einhorn--mit-felix.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen