Freitag, 11. August 2017

Eine Erdbeerbox


Hallo Ihr Lieben!
Die Erdbeerzeit ist offiziell ja schon rum, aber für mich gehören Erdbeeren einfach zum Sommer. Am liebsten in einem gut Caipiroska... ;) Aber ich habe heute keinen Cocktail für Euch, sondern eine Erdbeerbox:


Für die Box habe ich natürlich die Erdbeerbox Stanze verwendet.
Die Box habe ich aus rosafarbenem Cardstock gestanzt, die Aufleger und den Deckel aus pinkfarbenem Cardstock.


Meine Erdbeere brauchte auch etwas Erdbeergrün. Darum  habe ich eine der Stanzen aus dem Blumenset dreimal aus mintgrünem Cardstock gestanzt und versetzt aufeinander geklebt. Dann habe ich mintgrünes Band erst durch die Schlitze im Deckel und dann durch die Blumenmitte gezogen und es zum Schluss mit weißem Faden zusammengebunden.


Eigentlich ist es ja eine Erdbeerbox, ich habe sie aber kurzerhand zur Erdbeer-Explosionbox umgewandelt indem ich die Klebelaschen abgeschnitten habe. Der Deckel hält in geschlossenem Zustand alles zusammen.
Viel Platz ist für Deko innen nicht, einen der Text aus dem Gummibärchen-Set habe ich aber doch untergebracht.


Gefüllt ist die Box mit kleinen Bonbons, die in einem Mini-Zellophantütchen stecken. Daran habe ich dann noch den süßen Felix befestigt.
Es ist einer beiden Motive aus dem Felix Liebe Mini Set. Da ich wieder ohne sichtbare Linien gestempelt/coloriert habe, war es ganz einfach, aus dem Herz eine Erdbeere zu machen, passend zu meiner Box. Die Idee hatte vor mir schon jemand, ich fand sie aber so toll und auch passend, dass ich es unbedingt selbst probieren wollte...

Habt alle einen süßen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p630_felix-minis--liebe--set-mit-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p413_erdbeerbox-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen