Montag, 4. September 2017

Eine Urlaubskarte

Hallo Ihr Lieben!
Während Ihr das hier lest, sitze ich gerade im Flieger, auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub. Für mich ist der also so gut wie vorbei. Aber es gibt auch genügend Leute, die erst jetzt starten. Und für so jemanden habe ich eine Karte gemacht, die ich Euch heute zeigen möchte:


Es ist eine Pop Up Slider Card. Die ist recht einfach zu machen und macht doch mehr her als eine normale Karte. Und so etwas liebe ich ja.


So sieht die Karte "geschlossen" aus.
Platz für einen Gruß ist auf der Rückseite, oder man klebt die komplette Karte noch auf einen Kartenrohling, um eine aufklappbare Karte zu bekommen.


Zieht man oben am Band, stellt sich der Teil der Karte mit dem Motiv auf. Darunter wird ein Bereich sichtbar, der ideal für einen Text ist. Ich habe hier einen aus dem Stempelset Reise Welt verwendet. Der war nicht nur von der Größe her perfekt.
Auf den Tag oben habe ich einen weiteren Text aus diesem Set aufgestempelt.


Und das ist der Bereich mit dem Motiv, der sich aufstellt.
Ich habe hier das Auto aus dem Stempelset 100% Mann verwendet. Kennt Ihr diese alten Autos, die noch Holzfüllungen in den Türen haben?  An genau so eines hat mich der Stempel erinnert. Naja, und nachdem es ja ein altes Auto ist, habe ich beim Colorieren ein paar - oder auch ein paar mehr - Roststellen mit eingearbeitet. Hauptsache, das Auto bringt uns ans Ziel! Ausgestanzt ist das Auto dann mit der passenden Stanze Auto-Surf.
Ich habe hier im Hintergrund ein blau-weiß gestreiftes Designpapier verwendet. Darauf kamen die Wolken, eine Palme und das Auto, das mit 3D Tape aufgeklebt ist.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und gehe dann mal meinen Jetlag pflegen... ;)

Hugs, Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p156_100--mann.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p306_auto-surf-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p428_reise-welt-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen